Oliver Eikel - EDV-Spezialist aus Leidenschaft

Oliver Eikel Jahrgang 72

Nach Feierabend

tauche ich gerne mal ab. Bevorzugt im Roten Meer, aber auch in heimischen Seen mit der DLRG Greven. Da kann ich meine Fertigkeiten auch sinnvoll einsetzen.

Die hiesige Gewässer sind natürlich nicht vergleichbar mit Ägypten oder der Karibik, aber durchaus sehenswert. Aal, Barsch, Hecht und Zander und eine z.T. wunderschöne Unterwasserwelt lassen grüßen.

Oder ich erkunde die münsterländichen Pättkes mit dem Rad und bespaße zwischdurch Max, den Jack-Russel meiner Lebensgefährtin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ohne wenn und aber

Qualitäts-PC:  Lieferung, Installation, Office, Antivirus, Kurzeinführung 999,- € + UST

Wir empfehlen die Produkte von IT made in Germany - by Wortmann
visit us on facebook visit us on xing